Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Humphry, blaues Band

Der Starke, der Schutz und Sicherheit gebende

Humphry bleibt in unserer Nähe. Er zieht zu einem doggenerfahrenen Ehepaar nach Witzenhausen.

9. Woche

Diese Mauer hat es ihm angetan. Jedesmal, wenn wir da vorbei gehen, versucht er hoch zu steigen.

Erstmal schauen wo Frauchen hingeht.

Humphry geht alleine die Außentreppe hoch.

8. Woche

Humphry ist der kräftigste Hund aus dem Wurf. Das Fell ist jetzt goldgelb, die Maske groß und schwarz. Wir rufen ihn "Hump" und er kommt sofort zu uns. Er ist ein Schmeichler, ein richtiges Schätzchen.

7. Woche

Ich bin der Herr im Haus! Jedenfalls solange mein Bruder und meine Schwestern nicht da sind.

Ob das wohl schmeckt?...

....das hier ist viel besser! Hmmmm....

....sehr schmackhaft!

6. Woche

Winke, winke!

Der Blick ist typisch für Humphry. So schaut er immer kurz bevor es eine Mahlzeit gibt oder wenn ich ein Spielzeug in der Hand habe oder wenn er auf den Arm will. 

Wer wissen möchte, wie seine Farbe später einmal aussehen wird, schaut auf seine Vorhand. Das ist ein helles, leuchtendes Gelb. Momentan sehen besonders die Ohren noch dunkel aus, aber das ändert sich in den nächsten Monaten.

5. Woche

Mein bodyguard heißt Fortuna.

Mal schnell die Reste aufsuchen, bevor es wer anders macht.

Jetzt weg und einen Platz zum Schlafen suchen.

Schon gefunden.

Aber Einer muss immer irgendwie stören.

4. Woche

Bei Humphry fallen besonders die noch blauen Augen auf....

...aber das wird sich bald ändern. Dann wird er ganz dunkle Augen haben, wie alle seine Geschwister.

Ich hab gut gegessen, kann hier also relaxt liegen bleiben und habe meine Ruhe.

3. Woche

Mal sehen...

...na ja, ganz lecker!

Bei Mama ist es schön...

...und bei meinen Schwestern auch.

Mama riecht so gut.

Das ist bequem...

...und in die Richtung geht es in die weite Welt.

2. Woche

1.8.18

1.8.18

1.8.18

Zum Ausruhen ist Mama`s Bein sehr beliebt.

1. Woche

25.7.18

25.7.18

Das sieht sooo putzig aus, wenn der Kleine gähnt...

...und dies ist eine bevorzugte Schlafposition...

...aber anbucken bei Schwester rosa geht auch.


Eigene Templates sind besser - REDAXO