Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Knusperpuppe, WT: 16.7.2020

Knusperpuppe ist am 10.3.2023 in der Tierklinik am Osterwald kardiologisch untersucht worden.
Ergebnisse: Aortenstenose keine, Pulmonalstenose keine, Insuffizienz keine, Klappenerkrankungen keine, kein Hinweis auf DCM. Nachuntersuchung in 24 Monaten.
Knusperpuppe wird im voraussichtlich im Sommer belegt.
Weitere Infos gerne telefonisch: 01577 1512232 oder per Email: info@borchers-hoff.de

Knusperpuppe, genannt Kira oder Prinzessin Tausendschön, ist 3 Jahre alt. Gestattet ist eine Bedeckung ab 18 Monaten nach Erhalt der EuDDC-Zuchtzulassung. Ich halte es für richtig, meine Hündin zuerst einmal körperlich erwachsen werden zu lassen und dann zu schauen, wann sie auch mental reif genug ist um einen Wurf groß zu ziehen. Ich meine, der Zeitpunkt ist gekommen. 


Eigene Templates sind besser - REDAXO