Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Herzbube Henry, grünes Band

Herzbube, weil er der liebste Welpe aus dem Wurf ist.
Henry bedeutet Herr im Haus, der Mächtige.

Henry zieht nach Bad Nauheim zu einer Familie mit Doggenerfahrung.

9. Woche

Henry in Bewegung.

Zu Leon ist Henry sehr gerne gegangen. Henry mag Kinder.

Da ist er am Liebsten. Auf meinem Schoß.

8. Woche

Hier sieht man ganz genau, welch gleichmäßige Stromung Henry hat. Henry ist uns sehr ans Herz gewachsen. Er ist der liebste Welpe aus dem Wurf. Er will immer auf den Arm. Menschliche Nähe ist ihm ganz wichtig. 

Henry, du wirst mit dieser Farbe überall der Mittelpunkt sein.

7. Woche

Hier fühlt er sich richtig gut. Auf dem Arm...

...da könnte er stundenlang sein. Ich hab ihm schon gesagt, dass das auf die Dauer nicht geht.

Ich bin Henry, der Bewacher von Haus und Hof. Deswegen...

...kommt hier keiner rein.

6. Woche

Henry hat ein ganz besonderes Gesicht. Ich finde seinen Blick zum Herzerweichen.

Auf dieser roten Steppdecke schläft Henry am liebsten. Er wird schon dafür seine Gründe haben.

Hier sieht man die Farbe und die Stromung sehr gut.

Er ist aufmerksam und beobachtet genau. 

5. Woche

Man sehen, ob hier noch irgendetwas zu essen herum liegt.

Beobachtungsposten

Lieblingsschlafplatz

4. Woche

Henry`s Stromung verändert sich jeden Tag. Er wird immer ein Rüde mit starker, dunkler Stromung bleiben, aber man kann bereits erahnen, welche Grundfarbe er als erwachsener Hund haben wird. Ein schönes, sattes Braun.

Auch am Kopf sieht man deutlich, dass das Braun durchkommt. Aber an der schwarzen Maske wird sich nicht ändern. Gut so!

Henry hat hier den Anschluß verpasst. Nun muss er ganz schnell zu seinen Geschwistern.

3. Woche

Das kann nicht richtig sein...

...vielleicht mal so versuchen...

...egal, Mama tröstet.

Bei Lieblingsschwester Heaven bin ich auch gerne.

Über den Rand gehe ich noch nicht...

...aber den Löwen hab ich schon mal umgelegt.

2. Woche

1.8.18

1.8.18

1.8.18

1. Woche

25.7.18

25.7.18

Der Kleine wird, wenn er erwachsen ist, eine tiefschwarze Maske haben.

Die Stromung muss sich erst noch entwickeln, aber er ist nicht so dunkel wie seine Schwester mit dem gelben Band.


Eigene Templates sind besser - REDAXO