Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Heureka, lila Band

Archimedes` Ausruf, als er das spezifische Gewicht entdeckte: Ich habe es gefunden! In diesem Fall: Ich habe sie gefunden!

Heureka zieht zu Daphne und ihrer Mama nach Aachen. Dort wartet auch schon ein anderer Hund auf sie.

9. Woche

Heureka macht erstmal auf Mama`s Kudde ein Päuschen.

Treppe hoch und runter ist für Heureka keine Herausforderung. Das macht sie mit Links.

Heureka weiß wer sie ist.

8. Woche

Heureka, die kleine Süße mit den weißen Flecken hinter der Lauffläche. Sie wird sehr, sehr schön. Die Farbe ist etwas ganz besonderes.

Auch hier sieht man wieder die gleichmäßige Stromung, wie bei allen Geschwistern. 

Heureka, du bist traumhaft schön.

7. Woche

Fotografen kann ich gar nicht leiden...

...aber Beine find ich gut!

6. Woche

Schau mir in die Augen, Kleines...

....und du wirst dich unsterblich in mich verlieben.

Beidseitig gleichmäßig gestromt mit einer außergewöhnlichen Farbe.

Vorne Heureka, dahinter Bruder Henry.

5. Woche

An mir kommst Du nicht vorbei!

Lass den doch am Halsband zuppeln, wenn es ihm Spaß macht. Mich tangiert das gar nicht.

Endlich hab ich meine Ruhe...

...und kann mal ein Schläfchen machen.

4. Woche

Heureka ähnelt ihrem Bruder Henry sehr.

Auch sie hat eine dunkle, gleichmäßige Stromung auf sattem Braun.

Wie alle Geschwister hat sie eine tiefschwarze Maske. Daran wird sich nicht ändern.

Heureka wird eine schöne Hündin, die stets im Mittelpunkt stehen wird.

3. Woche

Irgendwie komm ich hier nicht richtig klar mit der Materie....

...aber hier werden Sie geholfen!

Serviette bitte.

Die Nachbarn schauen mich dauernd an...

...lieber weg schauen, dann seh ich die nicht.

2. Woche

1.8.18

1.8.18

1.8.18

1. Woche

25.7.18

25.7.18

Nicht so dunkel wie ihre Schwester mit dem gelben Band nicht so hell wie die Schwestern mit rosa und orangefarbenem Band. Ich bin gespannt, wie das Püppchen in sechs Wochen aussieht.

Faszinierend, ein Wunder der Natur.


Eigene Templates sind besser - REDAXO