Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Graf Yoster ... gibt sich die Ehre

Nach der gleichnamigen Fernsehserie von 1967/68.
Wir sind der Meinung, dass ein Rüde, der Tag und Nacht mit fünf Schwestern zusammen sein muss, geadelt werden sollte.

Graf Yoster hat seinen Platz auf Lebenszeit gefunden. Herrchen und Frauchen wohnen in Belgien und haben bereits zwei Jack Russel.

So hat er es gerne

Graf Yoster mit Frauchen und Kumpel

Dieses Foto hat mir sein Herrchen geschickt. Der Kleine hat sich im Bett geirrt, schreibt er. Es ist das Bett von dem Jack Russel der Familie.

13. Woche

Da lässt es sich leben. Sei lieb, mein Junge und bleib gesund und munter.

Auf Wiedersehen, Gangster.

11. Woche

Der kleine Mann ist topfit. Er hat einen gesunden Appetit und ist meist "Hänschen vorn im Stall".

Lauerstellung

10. Woche

Die Kuh ist viel interessanter als Küchenrollenfetzen.

Er ist zum Knuddeln. 

9. Woche

Schleicht sich von hinten an, der große, schwarze Hund. Beeindruckt mich nicht!

8. Woche

Graf Yoster heißt bei uns Gangster. Sehr pfiffig, der Kleine. Muss man wohl auch, wenn man mit fünf Schwestern zu tun hat. Jedenfalls kennt er schon ganz viele Tricks, wie man als Erster zum Ziel kommt.

7. Woche

8,2kg

6. Woche

Er heißt jetzt nur noch Gangster...

....weil er oft in Schlägereien verwickelt ist und alle Schwestern austrickst.

5. Woche

Das ist der Blick "Was-machen-die-anderen-da"!

Hier gehe ich nicht mehr runter!

Ist richtig, Kleiner. Immer die Nase nach unten.

4. Woche

3. Woche

5.8. – 1720g

2. Woche

1. Woche

Dieses vorwitzige Kerlchen ist der Erstgeborene. Er kam um 21:30 auf die Welt und wog 520g.


Eigene Templates sind besser - REDAXO