Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Granate

Granate wohnt jetzt in Dänemark

Die Schäferhündin ist jetzt Granates Freundin. 

Als ich Granate in ihr neues Heim gebracht habe, ist Fortuna mit gefahren und hat sich gleich mit der Schäferhündin angefreundet. Alle hatten zusammen viel Spaß.

13. Woche

Das ist Skepsis.

Entspannung

11. Woche

Von allen Geschwistern hat Granate die hellste Fellfarbe, aber es ist ein leuchtendes, kein fahles Gelb. Bei diesem Blond wird bestimmt manche Frau neidisch. Kurz vor dem Foto hat sie allerdings eine Bruchlandung in einem Graben gemacht, aber das ist nicht schlimm. Bei uns dürfen sich Welpen auch schmutzig machen.

Dieses Gesicht ist zum Knutschen.

10. Woche

Schlechtes Gewissen! Aber kann man ihr böse sein?

9. Woche

Granate ist eine Blumenfreundin. Sie schnüffelt jede Blume ab mit wachsender Begeisterung.

8. Woche

Der Name passt ihr, wie angegossen. Wenn zwei sich streiten, steckt sie ihre Nase dazwischen, bekommt die Schrammen ab, aber geht wieder hin. Die Neugier macht sie unbelehrbar. Hänschen vorn im Stall und immer die Nase hoch. 

7. Woche

7,1kg

Ätsch! 

Die weißen Punkte auf der Maske sind Kampfspuren!

6. Woche

Kaum größer als ein Yorkshire, aber schon ein Gangwerk wie Fury.

Fortuna achtet auf Granate.

5. Woche

Auf jeden Fall ausstellungsreif!

Mutter und Tochter

4. Woche

Ich hab das Gefühl, sie sieht alles.

3. Woche

5.8. – 1500g

2. Woche

1. Woche

Schon eine halbe Stunde später wurde diese knuddelige Lady in die Welt entlassen. Ihr Gewicht war 530g.


Eigene Templates sind besser - REDAXO