Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Jockel

Jockel hat seine Familie gefunden.

9. Woche

16.3.20 Na ja, das lass ich mir mal gefallen.

16.3.20 Na ja, das lass ich mir mal gefallen.

6.3.20

Meins!

Er schaut immer erst skeptisch.

Er muss auch immer erst alles beschnüffeln, bevor er es frisst.

28.2.20

Na Jockel, schmeckt es dir? Die warme Kiste im Gartenhaus ist sein Lieblingsplatz. Wenn es draußen ein Leckerli gibt, läuft er damit ins Gartenhaus und frisst er es hier.

21.2.20

Hier wohnen wir jetzt. Mehr Platz und Futter gibt es hier auch.

Wie macht ne Deutsche Dogge? Arm hoch!

14.2.20

Jockel wollte immer nur bei Mama sein. Ich musste Überzeugungsarbeit leisten.

Das macht er gerne. sich vorne irgendwo drauf stellen, damit er auf die anderen runter schauen kann.

Und schauen kann er zum Stein erweichen.

7.2.20

Jockel lässt sich am besten fotografieren.

Als ob er seine Schwester beschützt.

Zucker

Erstmal langsam ran tasten...

....und weg.

31.1.20

Jockel. Ich bin mir sicher, dass der Name passt.....

....lieb und zufrieden...

....einzigartig sein Gesicht.

Vergiss es! Das ess ich nicht....

....siehste! Das macht nur Sauerei.

24.1.20

Dieser kleine Schatz wog 660g und hat ebenfalls sein Gewicht verdoppelt. Man sieht ihn meistens mit rausgestreckter Zunge. Das gibt zu denken!


Eigene Templates sind besser - REDAXO