Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Jupp

Jupp hat bereits seinen Platz.

9. Woche

16.3.20 Tapfer

6.3.20

Danke für den Pansen.

Riecht gut.

Der ist soooo lecker.

Wo ist das Stück? Runter gefallen?

7. Woche

28.2.20 

Der führt wieder was im Schilde.

Die beiden mögen sich, zwei Minuten später kämpfen sie und giften sich an. Wie Kinder. 

21.2.20

Dieser freche Bube ließ sich diese Woche überhaupt nicht fotografieren. Der Schalk sitzt ihm im Nacken.

14.2.20

Einfach zum in den Arm nehmen der kleine Jupp.

Der Löwe gehört mir.

Oh nee, immer muss ich freundlich schauen, wenn sie mit dem Fotoapparat kommt.

7.2.20

Jeder Welpe darf in meinem Arm schlafen. Das ist kein Verwöhnprogramm, sondern ein Lernprozess. Vertrauen zu Menschen zu entwickeln ist in diesem Alter bereits wichtig und wird von uns in jeglicher Weise unterstützt.

Das Gesicht

Mal testen...

...ist das lecker!

31.1.20

Jupp. Kurz und knapp. Bodenständig und für einen imposanten Hund genau richtig. 

Ich bin schüchtern!

Hmmm, ganz lecker. Kannste essen.

24.1.20

Der kleine Mann war der Erstgeborene. Er hatte ein Geburtsgewicht von 680g und war der schwerste Welpe. Sein Gewicht hat er heute verdoppelt.


Eigene Templates sind besser - REDAXO