Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Fratz

Fratz ist gegangen. Hoffentlich geht es ihm auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke besser. Hier hat er seinen Platz unter einem Rhododendronbusch bekommen.

Dieser kleine Kerl wurde in der Tierklinik am Donnerstag um 5:05 geboren. Er ist unser Sorgenkind. Vorläufig trägt er den Namen “Fratz”, weil er vorwitzig ist und agil, aber er wird schnell müde beim Saugen, daher hängt er in der Gewichtszunahme hinterher und muss zusätzlich mit hochwertiger Trockenmilch gefüttert werden (die Reste davon hat er immer im Gesicht, was uns aber nicht nennenswert stört). Also konsequent alle 3 Stunden (auch nachts) zur Tat schreiten und Fratz versorgen.

Fratz hat Bauchweh. So eine Wärmflasche ist prima gegen dieses schmerzhafte Unwohlsein. Auch bei 28°C Außentemperatur wird ohne Rücksicht auf Schweißausbrüche diese Massnahme durchgeführt. Hat auch geholfen. Ratz-Fratz wieder besser!!!


Eigene Templates sind besser - REDAXO