Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Famous-Fun

Famous, weil es Einzigartigkeit bedeutet und Fun, weil er seinen Besitzern viel Freude machen wird.
Famous zieht nach Hagen zu Ines, Boris und Leon.

Famous geht es gut. Verständlich, oder?

Er besitzt auch ein neues Ledersofa.

Famous war schon einmal auf einer Ausstellung. Einfach mal zusehen, was seine Schwester so macht.

10. Woche

9. Woche

Hübsches Kerchen mit einer starken, graden Vorhand und einer großen, schwarzen Maske.

Dieses Ding muss doch kaputtbar sein, oder ?

8. Woche

Willst Du ein Foto von mir?...

... dann mal schnell ganz verklärt schauen, dass kommt bei den Damen an!

Er steht vor einem Abgrund und er weiß es!!

7. Woche

6. Woche

Mittagsschlaf

Du willst ein Foto von mir? Bitteschön! Das ist mein Ich-bin-so-lieb-Gesicht.

Er schaut genau, ob da nicht noch ein Bröckchen herum liegt. Der Arme wird ja auch nie satt!

5. Woche

Wenn er auf dem Arm ist...

...ist der Junge zufrieden.

pappesatt

4. Woche

Das ist ein schönes Foto von mir. Es zeigt mich bei dem, was ich am Liebsten tue....

....aber dies Foto ist auch ganz schön, weil es mich zeigt, wie ich bin. Immer lieb....

....außer es gibt was zu Essen. Dieses Beweisfoto ist mir sehr unangenehm.

3. Woche

Und ich bin sowieso immer nur lieb. Vielleicht ändert sich das ja noch.

2. Woche

Er ist Unser dritter Welpe, Geburtszeit 6:59. Der Kleine ist kräftig und fit, hat gut zugenommen.


Eigene Templates sind besser - REDAXO