Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Mensch Meier!

Mensch Meier hat seinen Platz gefunden. Er geht in die Zucht und heißt jetzt Matz.

In der Zwischenzeit hat sich Mensch Meier sehr gut entwickelt und alle Voraussetzungen erfüllt als Zuchtrüde eingesetzt zu werden. Untersuchungsergebnisse HD – A , ED – 0 , kein Hinweis auf DCM.

15.5.22 – In dieser Woche 13,2kg.

Immer auf die Haltung achten, sagt Frauchen.

Manchmal gelingt es nicht so gut.

Ich übe halt noch.

Wenn ich groß bin, brauchst du dich nicht mehr auf den Boden setzen.

8.5.22 – Mensch Meier, bald muss ich Dich gehen lassen.

Mama Goldmarie genießt bei ihren Welpen zu sein.

Körperhaltung wie ein erwachsener Rüde. es wird ein stolzer Vertreter seiner Rasse.

1.5.22 – Ich darf ihn noch ein bisschen bei mir behalten.

Er ist so ein süßer Kerl. Man möchte ihn immerzu in den Arm nehmen und liebhaben.

Und hier noch eine kleine Bilderreihe.

Kaut eine Kalbsflechse.

Mit Hingabe und Genuss.

24.4.22 – Es geht auf 7kg zu.

Ich weiß, ich bin wunderhübsch.

Hat da Jemand pummelig gesagt?

Sportplatz. Toll hier.

Hier siehst du mich von der anderen Seite.

Ein Autoschlüssel.

Hier bin ich mit Mama unterwegs.

18.4.22 – Ich habe ihn nicht gewogen, aber er sieht nun wirklich nicht unterernährt aus, sodass die Gewichtskontrolle zweitrangig ist.

Gefährlicher Hund!...

...oder Pantoffelheld?

Napfwächter!

10.4.22 – 5kg überschritten

Wenn er so da sitzt und schaut, schmilzt man dahin.

Ganz müde nach Wohnzimmerexpedition.

Seine Schlafpositionen sind außergewöhnlich....

...genau wie diese.

Und dann wieder hellwach und schauen, was nun passiert.

Da ist Jemand in die Küche gegangen. Ich hab es genau gehört!

Mama hat mir das gezeigt....

....geht auch so...

...oder mit Zunge drin.

3.4.22 – 4kg überschritten.

Er schaut mich genau an.

In den Arm nehmen und liebhaben.

Die Stromung ist auf der anderen Seite genauso gleichmäßig.

Charmeur

27.3.22 – Heute die 3kg-Marke erreicht.

Der Kleine hat schon einen richtigen Rüdenkopf.

Das ist in der Tat ein wunderschöner Kopf.

Stromung linke Seite...

... und hier die rechte Seite. Ich möchte diese Stromung als gleichmäßig bezeichnen.

20.3.22 – Geburtsgewicht 730g, nach einer Woche 1720g.

Er hat eine gleichmäßige Stromung. Aber das kann man nächste Woche ganz bestimmt besser erkennen.

Er schläft am Liebsten auf dem Rücken.

Kugelrund!


Eigene Templates sind besser - REDAXO