Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Dieser Artikel befindet sich im Aufbau

Fortuna von Borchers` Hoff, WT 07.07.2016

Fortuna ist die Tochter von unserer Briga und Poker Face of Gold Giant

Auf diesem Foto 15 Monate alt.

Herbstjugendsieger in Dortmund, 13.9.17

Fortuna wurde mit V1 bewertet und bekam alle Championanwartschaften. Im Stechen gegen den besten Jungrüden konnte sie sich durchsetzen und bekam das Prädikat J-BOB (Jugendrassenbeste).Anschließend gab es noch ein Stechen mit den erwachsenen Hunden. Das BOB bekam Marco Polo vom Rotscheid (links) als erstplazierter, Fortuna BOS als Zweitplazierte.

Siegerfoto aus Rostock, 30.9.17

Fortuna bekommt V1, alle Championanwartschaften und konnte sich im Stechen durchsetzen, sodass sie J-BOB (Jugendrassenbeste) wurde, sowie auch BOB (Rassenbeste).

Fortuna in Lollar am 22.7.17

Fortuna bekam V1 mit allen Championanwartschaften und musste gegen Mitternacht ins Stechen mit den Siegerjunghunden der anderen Farben. Herr Neugel aus der Schweiz und Frau Völzer aus Luxemburg entschieden sich für Fortuna, sodass sie das Prädikat BAF (beste aller Farben) bekam.

Vivien ist der erste Gast an Fortunas 1.Geburtstag

Fortuna links, 8 Monate alt, mit ihrer Mama Briga

Ohne Mama kann Fortuna sich aber auch sehr gut präsentieren

Felina links, Mia rechts und das Leben ist schön für Fortuna


Eigene Templates sind besser - REDAXO