Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Duke, gelber Rüde

Der kleine Duke zieht am 6. September zu Danny und Cordula nach Holzminden. Der kleine Duke hat´s gut, denn im letzren Jahr war für Danny und Cordula schon klar, dass in diesem Sommer ein gelber Rüde von uns bei Ihnen einzieht.

1 Jahr, 9 Monate alt

Es ist ein gestandener Rüde

9 Monate alt

Duke darf jetzt nicht mehr bei Herrchen auf den Schoß. Muss auf Pflastersteinen sitzen und artig sein. So ist das, wenn man groß ist!

Duke 6 Monate alt. Ob das Herrchen in einem halben Jahr immer noch so macht?

Duke 5 Monate alt

Auszug am 6. September. Mach`s gut, kleiner Duke!

9. Lebenswoche

Bei Marion gefällt es ihm sehr, aber...

...zwischendurch mal nach der Schwester schauen, damit ihm nichts entgeht...

...und dann aber gleich wieder Marion liebhaben.

Was macht denn meine Schwester da?

8. Lebenswoche

Die Waage zeigt 11kg

Foto vom 12.8.

Foto vom 12.8.

Venezia ist Amra`s Frauchen und hat traditionsgemäß den neuen Wurf im Hause Borchers besucht. Gute Gelegenheit für Duke mal ein Schläfchen auf ihrem Schoß zu machen.

7. Lebenswoche

Foto vom 2.8.

Kräftiger, schöner Welpe, der kleine Duke

Foto vom 2.8.

Da hat mich doch Jemand gerufen! Dann muss ich mich wohl mal beeilen.

6. Lebenswoche

Gewichtszunahme auf 7kg

Foto vom 31.7. 

Was kann ich jetzt anstellen?

5. Lebenswoche

Gewichtskontrolle am 25.7. ergab 5,4kg

Foto vom 24.7.

Immer auf den Arm und kuscheln, dann ist der kleine Duke zufrieden

Foto vom 24.7.

Im Arm schlafen ist soooooo schön

Foto vom 25.7.

Der kleine Duke hat schon einige Kampfspuren abbekommen, denn seine Schwester lässt sich nichts gefallen

Foto vom 25.7.

Das ist doch wirklich niedlich. Duke mit rassetypischer Geste. Briga beobachtet und staunt.

Foto vom 25.7.

Einen Moment später hat ihn die Müdigkeit übermannt

4. Lebenswoche

Das aktuelle Gewicht am 18.7. ist 4,1 kg

Foto vom 18.7.

Duke liegt links und lässt der Dame auf dem Foto den Vortritt

Foto vom 18.7.

Foto vom 18.7.

Was ist denn da los? Der kleine Duke passt gut auf. Er bellt sogar schon, wenn er uns nicht gleich erkennt.

Foto vom 17.7.

Hier ist es am Schönsten.

3. Lebenswoche

In der 3. Lebenswoche über 1,2 kg Gewichtszunahme auf 2800g. Gut, kleiner Duke!

Foto vom 11.7.                                                                                                                                   

Ich glaube, dass ist ein ganz pfiffiges Kerlchen!

Foto vom 11.7.

 

Foto vom 11.7.

Lieblingsschlafplatz

2. Lebenswoche

Nach 14 Tagen wiegt der Rüde 1580g.

Foto vom 4.7.

Foto vom 4.7.

In der ersten Woche Gewichtszunahme auf 980g.

Foto vom 27.6.

Foto vom 27.6

1. Lebenswoche

Der Erstgeborene (480g) erblickte um 17:15 das Licht der Welt. Der Kleine hat am nächsten Tag schon 40g zugenommen.


Eigene Templates sind besser - REDAXO