Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Cash

Cash ist die Kurzform von Cassius und bedeutet “der Eitle”
Cash hat seine Familie in Göttingen gefunden

Oktober 2015

Cash, 7 Monate alt und Herrchen voll im Griff! Jedenfalls geht es beiden gut dabei.

Laufen kann er auch! Sonst sieht man ihn auf den Fotos meistens schlafen.

So sieht ne schöne, schwarze Maske aus

Pfoten aufs Gemäuer der Quedlinbug und den Blick schweifen lassen. So lernt ein Hund die Welt kennen. Mops Sammy ist hier klar ins Hintertreffen geraten. 

Ein gut erzogenes Herrchen wartet auf seine Hunde!

Verwöhnprogramm für einen nassen Hund. Diese Massnahme gefällt Cash sehr gut.

Meine Susanne, mein Kumpel und mein Kleingarten

Meine Höhle am Tag

Mein Bett nachts

Foto vom 13.9.

Cash zieht aus. Susanne freut sich.

Foto vom 12.9.

Der letzte Abend mit Bruder Camelot und Mama Lulu

Foto vom 9.9.

Chice Milchzähnchen

Foto vom 3.9.

Tante Luise und Cash

Foto vom 31.8.

Das ist mein neuer Lebenspartner Elvis.

Foto vom 31.8.

Der Wind wars!

Foto vom 27.8.

Schön kühl hier. Im Bach laufen macht Spaß. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn das Wasser tiefer wäre!

Foto vom 27.8.

Komische Tiere, aber aufregend sind nun gerade nicht!

Foto vom 27.8.

Über ne Brücke laufen macht keine Angst.

Foto vom 13.8.

Cash hört sofort wenn er gerufen wird. Dann hat er es ganz eilig zu kommen.

Foto vom 13.8.

Cash hat jetzt eine andere Halsbandfarbe. Dunkelgrün gab es noch nicht einmal auf der Messe, beige sieht nicht gut genug aus für so ein hübsches Kerlchen, also trägt er jetzt die Farbe Aquamarin. Sieht wirklich gut aus!

Foto vom 5.8.

Auch Cash hat keine Angst vor dem großen Rottweilerrüden. Beide stehen sich freundlich gegenüber. Der kleine Cash ist jetzt schon in seinem Gehabe wie eine erwachsene Dogge. Stubst mit der Pfote an, drückt sich an die Beine und zeigt seine Freude darüber, dass man da ist. Cash hat gute Beschützerinstinkte und ich wünsche mir für Cash Menschen, die ihn als Lebenspartner haben möchten.

 Foto vom 5.8.                                                                                      

Schmusestunde - gibts was besseres?

9 Wochen – 12,9 kg

Ich bin ein ganz zuckersüßer Welpe!

8 Wochen – 11,1 kg

Foto vom 23.7.

Alles im Blick und nicht aus der Ruhe bringen lassen

7 Wochen alt, Gewicht 9,6 kg

Was hat der denn da in der Hand?

Foto vom 16.7.

Jetzt muss ich auch noch das Ding hinter mir her ziehen.

Foto vom 16.7.

Erstmal ne Pause machen und sehen, wer was von mir will.

Foto vom 16.7.

Bei Mama ist es am Schönsten.

Foto vom 16.7.

Das ist mein Spielzeug!

Gewicht nach 6 Wochen 8,0 kg

Foto vom 9.7.

Gewicht nach 5 Wochen 6,3 kg

Foto vom 2.7.

Foto vom 2.7.

Gewicht nach 4 Wochen 4600g

Foto vom 25.6.

Foto vom 25.6

Gewicht nach 3 Wochen 3010g

Foto vom 18.6.

Foto vom 18.6.

Foto vom 17.6.

Gewicht nach 14 Tagen 2030g

Foto vom 11.6.

Geburtsgewicht 690g, nach 7 Tagen 1240g.

Foto vom 4.6.

Foto vom 4.6.


Eigene Templates sind besser - REDAXO