Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Bella-Donna (schöne Frau)

Bella-Donna wohnt jetzt bei einer Familie mit drei Jungs und zwei Katzen nicht weit von uns.
Sie hat sich bereits sehr gut eingelebt und hervorragend entwickelt.
Wir freuen uns, eine Familie mit einem tollen Welpen glücklich gemacht zu haben.

Schöne, schwarze Maske, ausgeprägter Stopp, feste Lider - hübsche Hündin

Platz und bleib - wie lange muss ich eigentlich hier noch liegen?

Ausstellung in Delbrück-Westenholz am 3.5.14

Hildegard leistet bei der Präsentation Unterstützung. Danke Hildegard!

Zähnezeigen kann ich auch. Haben wir geübt. Richerin Frau McGlyinn ist vorsichtig und geduldig.

Links Bella-Donna, rechts daneben Schwester Briga.

So, erstmal Pause mit Frauchen

Nils und Erik spielen Fussball, da mach ich doch einfach mal mit.

Mit denen würde ich gerne spielen, aber ich komm nicht dran. Schade. Na ja, vielleicht klappts doch mal.

Das mit der Platzreservierung für alle Zeiten habe ich erfolgreich ausgehandelt. Ab sofort ist das mein Sessel und meine Decke! Basta!

So ne Decke ist schon was Schönes!

Katzen finde ich auch ganz nett, solange die sich nur auf dem Sofa herum treibt und und nicht auf meinem Sessel.

Nix verpassen, immer dabei sein, das ist Familienleben.

Der Name Bella-Donna (schöne Frau) ist treffend gewählt.
Bella hat eine schöne, große, schwarze Maske und feste Lider.
Die Ohren sind gut getragen und sie hat einen ausgeprägten Stirnabsatz.
Bellas Farbe ist intensiv und man sieht auf dem Foto sehr gut ihre Katzenpfoten.

Natürlich darf Frauchen und der Jüngste der Familie auf meinem Bootbett sitzen. Da bin ich doch großzügig. Dafür gehe ich dann mal wieder auf den Sessel.

Also “Auf dem Kopf herum tanzen” sieht wirklich anders aus .
Das hier ist halt “Ganz große Liebe”!

Dieser Sessel scheint angenehmer zu sein.
Kann man vielleicht eine Platzreservierung für alle Zeiten aushandeln?

Na ja, na ja, diese Sitzgelegenheit scheint nicht ganz so bequem zu sein.

Bella-Donna ist jede Woche von ihrer neuen Familie besucht worden.
Das war eine ganz hervorragende Idee, gut für Bella, gut für die Kinder.


Eigene Templates sind besser - REDAXO