Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Löwenherz, gestromter Rüde

Löwenherz zieht nach Bayern und wird sich dort mit Pferden anfreunden. Seine neue Freundin heißt Kia und die beiden verstehen sich bestens. Ich denke, du wirst schnell bayrisch lernen. Sei brav mein kleiner, mutiger Lieblingswelpe.

In der Zwischenzeit wohnt Löwenherz in der Nähe von Bordeux. Ich habe ihn im März 2023 besucht und dieses Foto von ihm gemacht. Er ist noch nicht ganz ausgewachsen, aber er ist seinem Alter entsprechend entwickelt. Schöne Farbe, imposant und lieb.

11. Lebenswoche

Er macht immer Yoga!

9. Lebenswoche

Wenn ich die Augen zumache, sieht mich die Frau im weißen Kittel nicht.

Also ich weiß genau, dsss die Bank sonst höher war.

Das gibt es doch gar nicht, oder?

8. Lebenswoche

7. Lebenswoche

Seh ich da Skepsis im Blick?

6. Lebenswoche

Überlegt gerade, ob er sich ins Getümmel stürtzen soll.

Er überlegt, ob es sich lohnt aufzustehen.

5. Lebenswoche

Unser Löwenherz ist der mutigste Welpe von allen.

4. Lebenswoche

Exakt gestromt, kräftige Grundfarbe. Da erkennt man Papa Leo.

3. Lebenswoche

Erstamal ein bisschen anbucken und Bluse vollsabbern. So macht das ne Dogge. Er weiß also jetzt schon, wer er ist.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was ist Deine Meinung?

2. Lebenswoche

Geburtsgewicht 760g


Eigene Templates sind besser - REDAXO