Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Lutze, gelber Rüde

Lutze hat noch nicht sein neues Heim gefunden.

Wir haben uns entschlossen diesen Rüden, zu Ehren unseres ersten Zuchtwarts, Lutze zu nennen. Herr Lutze hat uns mit seiner Erfahrung und seinem Wissen über die Zucht der Deutschen Dogge unterstützt und war für alle Fragen offen. Somit hat Herr Lutze an unserem dauerhaften Erfolg in der Zucht einen großen Anteil. Dafür sagen wir in dieser Form Danke.

13. Lebenswoche

Lutze hat seinen Platz in der Nähe von Halberstadt gefunden und wird fortan mit einer schwarzen Dogge zusammen leben. Er zieht am Dienstag aus.

Lutze spielt "König der Löwen"!

12. Lebenswoche

Ich glaube, Lutze braucht einen Besitzer, der oft müde ist. Das würde sich mit den Interessen von Lutze decken. Fressfotos und Schlaffotos kann man von ihm am besten machen. Der Bub ist tiefenentspannt.

11. Lebenswoche

Das ist seine Lieblingsbeschäftigung. Lutze ist einfach tiefenentspannt. Den bringt nichts aus der Ruhe.

9. Lebenswoche

Tierklinik. Hmmm, muss das sein?

Schön und...

....fit.

8. Lebenswoche

7. Lebenswoche

Mach die Zunge rein, Lutze!

6. Lebenswoche

MEINS!

Gesicht zum dahin schmelzen.

5. Lebenswoche

Ein Prachtkerl, unser Lutze.

4. Lebenswoche

Lutze wird die Farbe seiner Oma Briga bekommen. Goldgelb.

3. Lebenswoche

Er war der erste, der die 2kg Marke erreicht hat. Er schläft oder ist mit Nahrungsaufnahme beschäftigt. Wenn andere über ihn rüberkrabbeln, stört ihn das überhaupt nicht. Er schläft. Basta. Und er mag keine Anstrengungen. Darum wächst er schneller als die anderen. Aber das wird nicht so bleiben!

Lieblingsbeschäftigung. Tartar aus der Hand ist schön. Ratzfatz weg.

2. Lebenswoche

Geburtsgewicht 730g

Ohne Worte


Eigene Templates sind besser - REDAXO