Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Goldmarie WT: 17.7.17

Goldmarie absolvierte ihre Zuchtzulassung mit 285 Punkten in Gießen am 26.10.19 bei Frau Bachmann und Herrn Fischbach.
Goldmarie ist die erste Hündin, die ich ohne Championtitel in die Zucht nehme. Auch hier hat Covid-19 Einfluss genommen. Keine Ausstellungen, keine Titel.

Goldmarie in Posdition.

Im Profil erkennt man sehr gut die Kopfparallelen und den ausgeprägten Stop (Stirnabsatz). Der schlanke, trockene Hals mit gutem Schwung trägt zum edlen Ausdruck bei.

In dem Gesicht mit der tiefschwarzen Maske, den dunklen Augen und den korrekten Proportionen sehe ich Mutter und Oma ganz deutlich. Das Gesicht möchte ich in meiner Zucht erhalten.

Der trockene Hals mit ausgezeichnetem Schwung und diese wunderschöne Farbe lässt das Herz jedes Doggenkenners höher schlagen.

Wo geht Frauchen hin?

Goldmarie vorne, ihre Mama Briga in der Mitte, Schwester Fortuna hinten.

von links: Goldmarie, Briga, Fortuna

Kinder mag sie. Goldmarie links, Fortuna rechts

Kommt alle auf unsere Decke!

So sieht ein Gewinner aus. V1, CAC, CACIB, BOB in Rostock.

Mit Jan haben wir in der Reithalle für Ausstellungen geübt. Er kann mit Goldmarie hervorragend laufen....

....was übrigens in Chemnitz auch Erfolg hatte. Goldmarie bekam V1, VDH, CAC, CACIB und wurde Rassenbeste.


Eigene Templates sind besser - REDAXO